Weinproben

Weinprobe Ludwigsburg

Weinprobe für Zuhause und überall

Nach mir die Weinflut

Ist und bleibt Programm. Auch wenn wir uns von einem stationären Ladenlokal 2017 verabschiedet haben, wollen wir euch weiterhin mit der schönsten aller Sünden verwöhnen. Egal ob weiß, rot oder Sparkling. Gereifter Wein oder in Kombination mit kleinen Tapas.

Wir bieten unsere amüsanten und informativen Weinproben in mobiler Form an. Dabei tritt unsere Sommelière Ines mit Empathie und Know How an alle Teilnehmer heran. Holt sie dort ab wo sie stehen.

 

Weinproben-Zuhause
weinprobe-ludwigsburg

Weinproben für Stuttgart, Ludwigsburg & Heilbronn

Unsere Weinproben in Ludwigsburg bieten wir ganz einfach dort an wo ihr euch wohl fühlt. In eurem Wohnzimmer, Garten oder als entspannter Abschluss für eine fordernde Workshopwoche. Gläsern, Wein & Fingerfood zu euch. Die Weinprobe dauert ca 2,5 Stunden und bietet jede Menge Infos und Gaudi rund um das Thema Wein.

Auch Anfänger sind bei unseren Weinproben herzlich willkommen. Die Weinproben nehmen die Angst vor dem unbekannten und oftmals hochgestochenem Thema „Wein“. Schlips und Kragen könnt ihr getrost an der Garderobe hängen lassen. Wine is Fun!

Achtung, unsere Weinproben sind keine Verkaufsproben! Bei uns geht es um Wissen & Spaß, nicht um Verkaufsdruck.

Jetzt deine Weinprobe anfragen

Wir bieten unsere Weinprobe in uns außerhalb des Landkreises Ludwigsburg an. Einfach Briefing ausfüllen und ein unverbindliches Angebot für eine Weinprobe eurer Wahl erhalten. Wir freuen uns euch ein besonderes Wein Erlebnis bereiten zu dürfen. Cheers!

weinprobe-ludwigsburg
Wein-Blogger

Rent a Sommelière

#womeninwine

Mein Name ist Ines Emmert und ich bin Gründerin der WEINBERGKINDER®,
Sommelière und Wein Enthusiast.
Ich begleite euch auf den 2,5 durch die Probe, informiere, entertaine und beantworte alle eure Fragen rund um das Thema Wein. 

„Nebenbei“ erarbeite ich freiberuflich Weinkarten für Restaurants, schreibe Blogbeiträge und führe Interviews mit den vielfältigsten Gästen rund um das Thema Wein.

Wein Wissen

#wineisfun

Wenn ihr mehr Lust auf Wein Wissen habt, schaut auf unserem Blog vorbei oder vergnügt euch auf unserem neuen YouTube Kanal. Wir freuen uns euch dort zu sehen! Cheers